Standort Unterschleißheim - Entsorgung/Verwertung

Als seit Jahren zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb kann die BTU Hartmeier Entsorgung GmbH u. Co. KG aufgrund ihrer umfangreichen abfallrechtlichen Standortgenehmigung des Umschlagplatzes in Unterschleißheim alle gängigen aber auch untypischen Baustellenabfälle annehmen, lagern, teilweise behandeln und der fachgerechten Endverwertung oder Beseitigung zuführen.

Aufgrund unserer Entsorgungsfachbetriebs-Zertifizierung (EfB) >> wird unseren Auftraggebern und somit den Abfallerzeugern eine gesetzeskonforme und gesicherte Entsorgung ihrer Abfälle mit Abtransport der befüllten Container durch uns, oder Anlieferung direkt durch den Kunden an unserem Standort sozusagen „garantiert“.

 

Dies gilt nicht nur für die am häufigst vorkommenden, jedoch per Gesetz als „nicht gefährlich“ eingestuften Abfällen wie z.B.:

 

BTUHartmeier2.jpg Drohne.jpg IMG_0010.JPG

IMG_0014.JPG IMG_0021.JPG IMG_0039.JPG

IMG_0041.JPG IMG_8353.JPG IMG_8358.JPG

IMG_8361.JPG IMG_8362.JPG IMG_8374.JPG

IMG_8405.JPG